Betreff: Re: Begegnungen
08.01. 11:45
Wäre ja auch langweilig, wenn Du immer wüsstest, wie ich reagiere … :-) Du erstaunst mich aber auch immer wieder, hättest Du mir das gar nicht zugetraut? Nach meinem Kuss-Geständnis, diversesten Andeutungen in den letzten 5 Monaten und nachdem ich immer mal wieder neue Termine für ein Treffen in den Raum geworfen habe, hätte ich vermutet, dass Du Dir das eigentlich schon denken kannst und Du die Begegnungs-Mail sonst gar nicht so geschrieben hättest … Aber wahrscheinlich verstehen wir unsere Andeutungen meist einfach gar nicht richtig… (manchmal habe ich das Gefühl, dass wir umeinander schleichen und hoffen, dass der andere mal das ein oder andere klare Wort fallen lässt). Vielleicht ist meine Ehrlichkeit in der letzten Mail auch dem drohenden Erschöpfungssyndrom geschuldet, Flucht nach vorne oder so. Die Weihnachts-/Urlaubszeit war schon ziemlich intensiv, wahrscheinlich ist es wirklich besser, die Frequenz wieder mal runter zu fahren. Vor allem, wenn es plötzlich wieder in so einer Spirale der Erklärungsversuche endet, die der andere nicht versteht und es dazu führt, dass wir beide wieder angeranzt sind davon… Ich dachte mir schon, dass Du irgendwie sauer warst. Ich weiss aber ehrlich gesagt tatsächlich nicht, was Dich jetzt konkret aufgeregt hat, ich habe aber auch nicht verstanden, was Du mir sagen wolltest und umgekehrt ist es wahrscheinlich auch schon wieder so. Das scheint sich einfach nicht zu ändern. Ich glaube, ich möchte das jetzt aber auch lieber nicht mehr thematisieren, das führt zu nichts und schadet nur der Gesundheit … (Bei niemandem sonst habe ich bisher übrigens so gut die zickige Mädchen-Rolle ausgefüllt, möchte ich behaupten …)
26./27.3. ist übrigens Ostern… davon abgesehen bin ich da für eine Woche in Dänemark. Ganz spontan werde ich das aber sowieso nie entscheiden können, da es logistisch ein großer Aufwand ist für mich, ich brauche schließlich einen triftigen Grund und Linuss Betreuung muss gesichert sein … Außerdem muss ich ja auch Wochenenddienste machen.
Bammel werde ich auch haben. Etwas mulmig ist mir schon jetzt zumute, seitdem die Email raus ist … bleibt also vielleicht wirklich abzuwarten, wie oft ich mich noch umentscheide ;-) Wahrscheinlich wäre es daher nicht schlecht, wenn wir zeitnah einen Termin finden würden, was aber wohl nichts wird … Ich gebe Dir recht, konkrete Vorstellungen sollte man tatsächlich nicht von so einem Treffen haben - es kommt meist sowieso anders als man denkt …
Den Begriff „Löffelchen-Stellung“ habe ich von Dir das erste Mal gehört ... Und an diese konkrete Szene erinnere ich mich auch noch in Deinem Zimmer in B., vielleicht war es sogar die erste Nacht, die wir dort zusammen verbracht haben. Und da Deine Matratze so eng war, ist die Stellung vielleicht öfters zur Anwendung gekommen, das weiss ich aber nicht mehr so genau. Jedenfalls erinnere ich mich noch gut, dass wir oft nachts noch einmal übereinander her gefallen sind und ich meistens dadurch wach wurde, dass Du plötzlich ganz nah hinter mir lagst. Es wird also eine dumpfe Erinnerung von Deinem Hirn an damals sein …
Ich hoffe, Du feierst heute mit Lisa schön Geburtstag.
Liebe Grüße
Lena
Betreff: Re: Begegnungen
08.01. 15:31
Liebe Lena,
daß Du einem Treffen zustimmst, habe ich natürlich erwartet, aber nicht unbedingt der mutigen Variante. Ist ja durchaus nicht selbstverständlich. Aber wie gesagt, ich glaube es sowieso erst, wenn Du tatsächlich vor mir stehst :-). Ich fände es auch am schönsten, wenn wir uns sehr bald treffen würden, aber bei unseren diversen und zahlreichen Verpflichtungen ist es anscheinend schon eine Herausforderung, überhaupt mal ein freies Wochenende zu finden. Der 23./24.1 ist bei mir zwar noch nicht verplant, aber eben auch sehr kurzfristig ...
Einen schönen Freitagabend
LG Dein Johann
Betreff: Re: Begegnungen
08.01. 22:01
An dem WE ist auch schon einiges bei mir… Am Samstag ein Brunch, am Sonntag eine Theater-Vorstellung in D. um 15 Uhr. Da müsste ich mir was Schwerwiegendes einfallen lassen, warum ich von Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag alleine weg sein möchte. Wahrscheinlich müsste ich da eine Freundin oder meine Schwester in D. mit ins Boot holen. Außerdem fliegst Du doch an dem WE danach (Karneval) nach Thailand, oder? Dann wärst Du doch sogar 5 WE hintereinander nicht da… In welchem Stadtteil von Berlin bist Du denn Ende Februar eigentlich?
Betreff: Re: Begegnungen
08.01. 23:31
Ich fliege erst am 5.2., aber es ist so kurzfristig wahrscheinlich wirklich kompliziert.
Meinen Aufenthaltsort in Berlin kann ich frei bestimmen, da bin ich bisher vollkommen ungebunden ...
Gute Nacht