Betreff: Re: Das eingebildete Leben
12.01. 20:45
Ja, das Video zu Lazarus ist recht morbide, ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen. Das wirkt jetzt wirklich wie ein Abschiedslied. Übrigens: David Bowie war auch Linkshänder, wie man im Video sieht. (Sorry, alte Marotte von mir, habe ich von meinem Vater mitgegeben bekommen …)
Nach einem recht anstrengenden Tag werde ich mich jetzt wohl einfach auf die Couch fläzen und schauen, ob ich es wenigstens noch schaffe, den SPIEGEL-Artikel zu lesen (wenn mein Hirn das noch mitmacht …), vielleicht sollte ich eine alte Schnulze anmachen und nicht weiter Bowie-Videos anschauen, sonst wird der Abend zu deprimierend … Da der Kopf gerade ziemlich leer ist, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr auf den Nachtrag antworten, sondern gehe heute vielleicht doch mal früher ins Bett…
Ist Dein Vortrag gut vorbereitet?
Schönen Abend
Lena
Betreff: Re: Das eingebildete Leben
12.01. 21:25
Ja, mach das. Zuviel Bowie ist nicht gut, denke ich auch. Hier ist eine schöne Schnulze:Deinen Song von gestern kann man sich aber auch nicht gut am Schreibstisch anhören, sondern muß in spezieller Stimmung sein. Und laut ist sicher nicht schlecht.
Ich hatte heute einen relativ ätzenden Tag, aber Vortrag ist wenigstens fertig. Jetzt wird nur noch abgehangen.
Erhol Dich gut. Und gute Nacht!