hotels

Betreff: Re: nochmal B.

27.01.   10:58

Die einfachen, aber effektiven Gesundheitsrezepte des Professor A. Vielen Dank dafür, verweichlichen möchte ich natürlich nicht. Und ich fühle mich jetzt schon viel besser ...

Logistische Unmöglichkeit als natürliche Verhütungsmethode, sehr schön. Da könnte ich Dir ja gar keine Zwillinge unterjubeln, schade. ;-)

Was hast Du Dir eigentlich gestern im Museum angeschaut?

 

 

Betreff: hotels

27.01.   12:27

Du hast zwar keine Zeit, aber hier kommen trotzdem ein paar Links. Total überzeugt hat mich keins, aber das ist bei Hotels wahrscheinlich normal.

Art Hotel Tucholsky, finde ich am ansprechendsten, ist aber leider mitten in der Innenstadt, am Ende läuft mir da noch jemand Bekanntes über den Weg… das letzte Mal, als ich dort unterwegs war (lange her), ist mir G. zufällig begegnet ...

Eine Ferienwohnung vielleicht? Ist in Dahlhausen, nicht weit von der Ruhr anscheinend.

Ganz nett, aber auch zentral

nicht schön und in Wattenscheid, aber irgendwas mit Park… mehr Bilder gibt es auf booking.com

auch nicht sehr schön, aber am Waldesrand …

Golfhotel widerstrebt mir eigentlich, ist aber etwas außerhalb …

Denn sie wissen nicht, was sie tun … ich mache jetzt etwas Sinnvolles, ich schau mir eine DVD an

Gruß, Lena

 

 

Betreff: Re: nochmal B.

27.01.   14:50

Bin gestern in der Impressionismus-Ausstellung gewesen. War zwar das zweite Mal, aber die kann man sich durchaus mehrmals anschauen. Vor allem, weil wir immer eine tolle Führerin haben, wenn unsere ehemalige Mitarbeiterin das organisiert. Hoher Unterhaltungswert, muß man mitnehmen. Und wie gesagt, die Exponate sind das erste Mal außerhalb Japans zu sehen. Ist aber wie mit Morgner: ein paar hundert Kilometer würde ich deshalb wohl trotz­dem nicht fahren.

Wie geht es Dir heute? Du hörst Dich immer noch ein bißchen grummelig an, oder täuscht das? Nett, das Du mal nach Hotels geschaut hast, komme ich vor dem Wochenende tatsächlich nicht zu. Habe noch nicht mal die Unterkunft für Berlin gebucht. Das Art-Hotel ist mir auch schon aufgefallen. Ich sehe mir alles heute Abend (spät) an. Viel Spaß mit der DVD. LG

 

 

Betreff: Re: nochmal B.

27.01.   20:17

Körperlich geht es mir heute deutlich besser als die letzten Tage, danke der Nachfrage. Die Stimmung ist aber tatsächlich noch noch nicht ganz auf der Höhe, vielleicht ein klitzekleines postoperatives depressi­ves Durchgangssyndrom, wer weiss … ;-) Aber ich bin trotzdem erstaunt, dass Du das aus meinen Worten rauszulesen meinst, denn so viel habe ich doch gar nicht geschrieben, was darauf hindeuten könnte? Zufall wahrscheinlich oder schreiben wir uns schon zu lange …? ;-)

LG und einen schönen Abend, Lena

 

 

Betreff: Re: nochmal B.

27.01.   23:00

Ja, ich bin inzwischen in der Lage, subtile Schwankungen Deiner Gefühlslage auch aus wenigen Zeilen von Dir herauszulesen :-). Was hat das nun wieder zu bedeuten? Vor allem, wo ich doch im Zwischenmensch­lichen sonst so stumpf agiere. Genau kann ich es nicht sagen, vielleicht waren es die etwas grimmigen Kommentare auf meine Aufheiterungsversuche … Aber das Hotelsuchen ist ja wirklich frustrierend. Bin bei ungefähr den gleichen Plätzen wie Du hängengeblieben. Warum ist immer alles so schrecklich geschmacklos? Es gäbe doch so viel Möglichkeiten, etwas Schönes anzubieten, aber nur dieses üble Zeug. So scheint es der Durchschnittsdeutsche zu lieben. Das schmerzt schon phy­sisch. Ich muß da wieder an die unerträgliche Leichtigkweit denken, wenn Sabrina eines Tages einfach ausrastet angesichts der ganzen unnötigen Häßlichkeit um sich herum. Ich habe sie da immer sehr gut verstanden. Als Ästhet ist man heutzutage verloren, zumindest in der relativen Provinz. Das Tucholsky hat mir noch mit am besten gefallen, aber Bekannte will man natürlich nicht treffen. Die Idee mit einem Appartment finde ich aber auch nicht schlecht. Oder Airbnb. Oder doch D.? Wünsche eine gute und hoffentlich durchgangssyndromfreie Nacht sowie einen Tagesbeginn voller Optimismus und Lebensfreude.