Tag 1 nach Berlin

Betreff: Tag 1 nach Berlin

28.02.   20:52

Guten Abend, mein Lieber,

ich muss halt doch schon wieder was schreiben … Wie geht es Dir heute so an Tag 1 nach unserem Ber­lin-Trip? Bist Du gut im Alltag wieder angekommen? Ich eigentlich ja, musste aber schon recht häufig an die letzten Tage denken.

Ich kann eigentlich noch immer nicht recht glauben, dass wir das durchgezogen haben... Vielen Dank jedenfalls für diese zwei angenehmen Tage, ich fand es ehrlich gesagt auch sehr schön (auch wenn ich das nicht gerne zugebe) … Ich muss das alles wohl erst mal etwas sacken lassen. So wirklich verändert hast Du Dich nicht, würde ich spontan sagen. Du bist irgendwie immer noch der „Schluffi aus der Patho­logie“ von damals (das ist ein Zitat von Dir!) ;-). Jedenfalls bist Du auch nach dem Treffen noch Faszina­tion und Rätsel zugleich. Ich hätte da immer noch einige Fragen (zu wenig Zeit/zu müde gewesen …), aber ich fürchte, die werde ich sowieso nie richtig beantwortet bekommen … ;-)

Auf Deine Frage, ob wir uns mal wiedersehen, weiss ich auch noch nicht so recht eine Antwort. Spontan hätte ich nicht wenig (sprich: sehr viel) Lust, das Treffen in zwei Wochen einfach zu wiederholen, aber das ist wahrscheinlich keine gute Idee… Jedenfalls ist mein Plan, das Kapitel abschließen zu können, noch nicht so ganz aufgegangen… aber vielleicht muss ich das Ganze wirklich einfach erst mal setzen lassen ;-)

Naja. Über das Schoko-Häschen habe ich mich heute schon her gemacht, mit Linus zusammen J.

Er hat leider immer noch Fieber - gut, dass ich morgen noch mal Freizeitausgleich habe … hoffentlich ist er bis Dienstag wieder fit, sonst wäre mir das mal wieder unangenehm mit der Krankmeldung… L  Leider fällt jetzt auch das für morgen geplante Treffen mit Mia aus L

Gruß und Kuss

Deine Lena

 

 

Betreff: Re: Tag 1 nach Berlin

28.02.   20:55

P.S.: hatte ich Dir eigentlich gesagt, dass Du sehr fesch in Deinem Tagungs-Outfit aussahst? ;-)

 

 

Betreff: Re: Tag 1 nach Berlin

28.02.   22:39

Liebe Lena,

vielen Dank für das Feedback. Ich muß Dir natürlich auch noch schreiben wegen dem Wochenende; ist mir ebenfalls nicht aus dem Kopf gegangen. Aber ich hatte heute keine Ruhe; es war Familyday angesagt und ich mußte tausende Thailandbilder herunterladen ... Vielleicht schaffe ich es morgen Abend. Denke viel an Dich. Sag mir einfach, ob und wann ich das Hotel in Bochum stonrieren soll ... Insgesamt werden wir aber versuchen, einigermaßen vernünftig und erwachsen zu bleiben ;-)

Und hör Dir nochmal "The balcony" an. Ein wirklich schönes Lied (So your mouth tastes like sunshine, baby, but your eyes are all cool buried in my arms, and the breeze takes us deeper and further into the heart of a moment that is gone ...). Und nur ein bißchen Simon&Garfunkel, was aber ja auch nicht schlimm ist :-).

Einen dicken Kuß und gute Nacht.

Dein Johann

 

 

Betreff: Re: Tag 1 nach Berlin

28.02.   22:41

Oh, danke. Das ist aus Deinem kritischen Mund natürlich ein besonderes Kompliment. Ich dachte eher, Du wärst enttäuscht wegen fehlendem Anzug und nicht standesgemäßem Mantel ;-)