Re: Tage wie diese

 

 

 

Betreff: Re: Tage wie diese

25.04.   07:01

Ja, richtig. Die ganze Show ist erst morgen. Geht aber schon um 8 h los, deshalb müssen wir (einer meiner Kollegen ist zufälligerweise auch unter den drei Kandidaten ...) schon heute fahren. Wir haben deshalb auch heute um 18 h einen Termin mit der kommissarischen Leiterin des Instituts vereinbart, um uns den Laden mal in Ruhe anschauen zu können. Ich werde somit heute noch normal arbeiten und dann gegen 15 h losfahren.

Dir einen schönen Montag

Gruß

 

 

Betreff: V.

25.04.    07:07

Mein gestriges Highlight: die nachmittägliche Fahrt ins Institut. Ich habe das Privileg, morgens mit dem Rad durch den Wald zur Arbeit fahren zu dürfen. Jetzt im Frühling eine feine Sache :-)

Betreff: Re: V.

25.04.    10:43

Sieht schön aus, fast so schön wie der S. Wald ;-)

Aber ich würde es nicht als Privileg empfinden, wenn ich durch den Wald radeln müsste, um zur Arbeit zu kommen. Da ist mir die "Fahrrad-Autobahn" hier lieber...

Ich habe heute den einzigen freien Tag, den es in dieser Woche noch zu ergattern gab (bin immer noch etwas frustriert, dass ich knapp zu spät kam, um die ganze Woche zu bekommen). Der Vormittag ist auch schon wieder ziemlich voll gepackt mit Dingen, die man eben so erledigen will/muss und heute Nachmittag bin ich verabredet.

Daher wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Erfolg für morgen, eine gute Verkaufsstrategie, einen fluppenden Vortrag, Glück beim Thema für den Stegreif-Vortrag, nette Beurteiler ... - also eine möglichst angenehme Reise nach M! :-)

Wer weiß, am Ende bekommst Du noch Sehnsucht nach good old M. und willst die Stelle doch haben. ;-)

Ist der Kollege denn nett, der auch um die Gunst buhlt oder gibt es jetzt einen harten Konkurrenzkampf? Ist er denn wirklich an der Stelle interessiert?

Einen Kuss an's Häschen (das ich immer noch gerne am Freitag sehen würde... :-( )

Deine Lena

Betreff: Re: V.

25.04.    11:59

Liebe Lena,

besten Dank, wird schon gutgehen. Der Kollege ist ganz ok, er bräuchte die Stelle dringender als ich ...

Ein Treffen Freitag Nacht halte ich ja für unrealistisch, aber natürlich lasse ich mich gerne überraschen ;-).

Dann einen produktiven Erledigen-Vormittag.

LG Dein Johann

Betreff: Re: V.

25.04.    12:21

Natürlich ist ein Treffen am Freitag unrealistisch, ich glaube da ja selbst nicht dran... Vor allem hätte ich auch keine Lust, auf Dich in einem Hotelzimmer bis tief in die Nacht zu warten... Aber träumen darf man ja mal... ;-) ich fürchte, es ist aber keine adäquate Bewältigungsstrategie...

Betreff: M.

25.04.   20:47

Na, wie is ett in M. ...? Hat Dich die kommissarische Leiterin vom Institut überzeugen können...?

Schönen Abend

Lena

Betreff: Re: M.

25.04.    21:59

Es ist alles sehr übel. Der Laden ist wirklich heruntergekommen, es gibt fast nichts mehr. Hier muß sehr viel investiert werden. Ob der Betreiber Lust dazu hat, würde mich interessieren. Mal sehen, was wir dazu erfahren. Morgen werde ich sicher irgendwie ergriffen sein, weil wir unsere Vorträge in den Hörsälen halten, in denen ich schon vor über 20 Jahren des öfteren gesessen habe - nur eben auf der anderen Seite ...

Übernachte hier in einem kleinen Fachwerkhotel mitten in der Pampa.

Eine gute Nacht wünscht Dein Häschen

Betreff: Noch ein Mal

25.04.    22:28

Lass dich noch ein Mal

im tollsten Rausche

Verzückt umfangen –

Lass dir noch ein Mal

So selig küssen

Auf Hals und Wangen –

Lass mich noch ein Mal,

Ach nur noch ein Mal

Zu dir gelangen


 

 

Betreff: Re: Noch ein M

25.04.   23:31

Sieht so Dein abendliches Ablenkungsprogramm vorm Showdown aus - solche Gedichte raussuchen (ich gehe davon aus, dass Du es nicht selbst gedichtet hast)...? ;-)

Morgen musst Du bestimmt eine Krawatte tragen - und ich sehe es schon wieder nicht... ;-D

Gute Nacht und süße Träume